Dies sind die 5 überraschenden Belohnungen des Yoga

Yoga war seit jeher in der Nähe, wird aber von Tag zu Tag bevorzugter. Nicht verwunderlich auch, wenn man sich ansieht, dass wir jetzt fast rund um die Uhr da draußen sind und aus diesem Grund oft ein bisschen Frieden im Hier und Jetzt "auf" sind, wird viel mehr denn je gesucht. Alter ist übrigens keine Entschuldigung: scheinen bei dieser 98 12 Monate alten Frau!

Yoga ist der ideale Weg, um im Leben viel achtsamer zu sein. Unmittelbar nach dem Unterricht fühlen Sie sich derzeit wirklich ruhiger und etwas vielseitiger. Aber Yoga bietet noch weitere positive Aspekte des Wohlbefindens, die Sie möglicherweise nicht anerkannt haben:

1. Es stärkt Ihr Immunsystem
Wissenschaftler des College of Norway fanden heraus, dass eine Variation der Genexpression Ihr Immunverfahren auf mobiler Ebene stärkt. Und das nicht nur nach vielen Jahren des Yoga: Es tritt derzeit auf der Matte auf dem Platz auf. Das optimistische Ergebnis war sogar noch viel besser als bei einer weiteren Gruppe, die aufgrund ihres Charakters mit ruhigen Melodien in den Ohren ging. Aus dem Grund, dass Sie feststellen, dass Sie besser atmen können, verbessert sich auch Ihre allgemeine Gesundheit. Gute Organe können Ihren Organzweck viel besser unterstützen.

Yoga-12

2. Es lindert Migräne
Menschen, die an Migräne leiden, hatten unmittelbar nach 3 Monaten Yoga immer weniger extreme Migräne. Die Ursache von Migräne ist dennoch nicht ganz klar, hat aber viel mit Spannung und falscher Haltung zu tun. Wenn Sie sich in den Eingang eines Computersystems setzen oder sich über Ihr Mobiltelefon hinaus beugen, wird Ihr Nacken eingeklemmt. Yoga sorgt dafür, dass Ihr Rücken und Ihre Nackenbeschwerden wieder abnehmen und aus diesem Grund Ihre Migräne deutlich weniger schwerwiegend wird.

Yoga-5
3. Es erhöht die Wirksamkeit der Matratze
Nach 12 Monaten bietet Yoga das sexuelle Verlangen, die Erregung, das Selbstbewusstsein, die Orgasmen und die Zufriedenheit von Männern und Frauen jeden Alters. A. stärken. Körperlich kann es sein, dass Yoga die Durchblutung im Genitalbereich fördert, was wichtig ist, um erregt zu werden. Außerdem trainieren Sie das „Moola Bandha“, die Muskelgruppe des Beckenbodens.

Gift-9
4. Es hilft Ihnen, überlegen zu schlafen
An der Harvard University stellten einige Männer und Frauen fest, dass 8 Monate Yoga für Menschen mit Schlaflosigkeit sehr nützlich sind. Eine weitere Überprüfung ergab, dass Männer und Frauen, die die meisten Krebsarten überlebt haben, besser schlafen, wenn sie zweimal alle 7 Tage Yoga anwenden. Dies liegt einfach daran, dass Yoga Menschen helfen kann, besser mit Sorgen umzugehen. Schlafstörungen haben viel mit Nervosität zu tun: Ihre Gefühle bleiben einfach wahrscheinlich und Sie sollten nicht mehr wissen, wie Sie sich entspannen sollen. Atemübungen und psychische körperliche Übungen beruhigen Ihren Geist und machen es weniger schwierig, einzuschlafen.

Yoga-10

5. Es stoppt die Einnahme von Binge
Menschen, die konsequent Yoga beobachten, konsumieren auch bewusster. Aufgrund der Tatsache, dass sie atmen, haben sie eine viel bessere Verbindung in Bezug auf ihren Körper und ihre Gedanken. Infolge dieses Bewusstseins finden Sie schneller, welche Emotionen einen Anfall verursachen losfahren und dank des Atemtrainings verlangsamen Sie sich und treffen überlegene Optionen, sobald Sie wirklich einen Anfall spüren.

Yoga 11

AUCH durchgehen:

Möchten Sie etwas von Libelle nicht übersehen? Abonnieren Sie das Magazin. Profitieren Sie jetzt von unserem einzigartigen Geschenk: 8 Figuren für nur 19,95 €.

Ressource: Dailyburn.com. Bild: Shutterstock

de_DEDeutsch

Yoga has been close to because time immemorial, but is turning into more preferred by the day. Not astonishing also, when you look at that we are now out there almost 24/7 and are for that reason often “on” a small little bit of peace in the here and now is wanted much more than ever. By the way, age is no excuse: seem at this 98 12 months aged woman!

Yoga is the ideal way to be much more mindful in lifetime. Straight away immediately after the to start with lesson you currently really feel that you are calmer and slightly extra versatile. But yoga features even additional wellbeing positive aspects you might not have acknowledged:

1. It strengthens your immune system
Scientists at the College of Norway found out that a thing variations in gene expression that boosts your immune procedure at the mobile level. And which is not just after many years of yoga: it currently occurs on the mat on the place. The optimistic result was even much better than with yet another group who walked as a result of character with tranquil tunes in their ears. For the reason that you find out to breathe greater, your over-all overall health also enhances. Good organs can support your organs purpose much better.

yoga-12

2. It relieves migraines
Persons who endure from migraines now experienced less and considerably less extreme migraines right after 3 months of yoga. The lead to of migraines is not nevertheless fully clear, but a lot has to do with tension and incorrect posture. Sitting down in entrance of a computer system or bending in excess of your cellular phone will result in your neck to get trapped. Yoga ensures that your back again and neck grievances lower and for that reason your migraine turns into significantly less serious.

yoga-5
3. It increases the mattress effectiveness
Following 12 months, yoga offers the sexual desire, arousal, self-assurance, orgasms and satisfaction of men and women of all ages a strengthen. Bodily, it can be because yoga boosts blood circulation in the genital areas, which is vital to get aroused. In addition, you coach the “moola bandha”, which is the pelvic floor muscle groups.

poison-9
4. It assists you sleep superior
At Harvard University, a few effectively-off men and women identified that 8 months of yoga is very useful for individuals who suffer from sleeplessness. A further review located that men and women who have survived most cancers sleep superior if they apply yoga twice a 7 days. This is simply because yoga can help persons deal better with worry. Sleeping problems have a lot to do with nervousness: your feelings just maintain likely and you you should not know how to relax any more. Respiratory exercises and psychological physical exercises quiet your mind, generating it less difficult to tumble asleep.

yoga-10

5. It stops binge ingesting
People who consistently observe yoga also consume more consciously. Due to the fact they are respiration, they have a much better connection concerning their body and thoughts. As a result of that awareness you find speedier which emotions a binge set off and thanks to the breathing workouts you slow down and make superior options as soon as you truly feel a binge coming.

yoga 11

ALSO Go through:

Do not want to overlook something from Libelle? Subscribe to the magazine. Just take gain of our unique present now: 8 figures for only € 19.95.

Resource: Dailyburn.com. Picture: Shutterstock